Home ::: Ljiljanka Primorac hr | de

Zu meiner Person

 

 

Ljiljanka Primorac
med. gepr. Ernährungsberaterin

Ich bin im Dezember 1959 in die Schweiz gekommen. Seither lebe ich in Emmenbrücke, wo ich auch die Primarschule besuchte. Nach dem Abschluss des Städtischen Töchtergymnasiums in Luzern und des Lyzeums der Dolmetscherschule Zürich studierte ich an der Dolmetscherschule Zürich und am Institut catholique in Paris. Ich habe mein Studium 1978 mit dem Übersetzerdiplom abgeschlossen.

Seit 1990 führe ich ein eigenes Übersetzungsbüro in Emmenbrücke. Eine schwere Erkrankung vor 18 Jahren nutzte ich als Chance, mich intensiv mit Ernährung und Alternativmedizin zu befassen. 2008 konnte ich die Ernährungsumstellung nach metabolic balance® am eigenen Leib sehr positiv erfahren. Nachdem meine beiden Kinder im Jahr 2009 ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen hatten, wagte ich mich noch einmal auf die Schulbank und absolvierte im Juni/Juli 2009 in Isen (Deutschland) die Ausbildung zur medizinisch geprüften Ernährungsberaterin. Seit September 2009 arbeite ich als metabolic balance®-Betreuerin und begleite seither mit grossem Erfolg zahlreiche KlientInnen bei ihrer individuellen Stoffwechselregulierung und der Umstellung auf eine natürliche und gesunde Ernährung.

2011 habe ich die medizinische Grundausbildung und im November 2012 die Ausbildung zur Therapeutin in Farbpunktur nach Peter Mandel abgeschlossen.

Zu meiner Person
Leistungen
Praxis
Kontakt
 
   

 

 

 
Impressum || © 2011 gesund und leicht - design by marin primorac